Kontaktformular

We live here
(Klicken zum Vergrößern)

Die Casa Zieger ist keine kommerziell vermietete Ferienunterkunft, sondern existiert durch und für einen über Jahre gewachsenen Freundeskreis, der in Livigno gerne erholsame Tage verbringt und die Annehmlichkeiten eines privaten Ferienhauses schätzt.

 

Das Haus (von unseren Gäste gerne auch "Hütte" genannt) stammt aus den 60er Jahren, alle Zimmer (einschl. Küche und Bad) haben wir unter Beibehaltung des Stils liebevoll renoviert.

 

Die absolute Erholung ist garantiert, sei es durch sportliche Betätigung (Skifahren im Winter, Wandern und Ausflüge im Sommer), oder einfach nur Ausruhen, Lesen, Sonnenbaden. Durch die Halbhöhenlage (Zone Teola) genießt man einen unverbauten Blick auf die Berg- und Tallandschaft.

Bei uns fühlt sich ein fester Gästestamm wohl, der äußerst verantwortlich mit dem Haus umgeht, und beispielsweise auch mal den Ölofen in Gang bringt, oder das Schmelzwasser aus der Garage fegt.

 

Wer Sauna, Bar und Zimmerservice sucht, ist in einem Hotel besser aufgehoben, die in Livigno in allen Klassen zu finden sind. Alkohol ist in Livigno zwar billig, da steuerfrei. Für ausufernde Partys im Haus haben wir aber kein Verständnis, da wäre man bei uns falsch.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SEO-Angebote sind ausdrücklich unerwünscht und werden sofort gelöscht.

Facebook:

Casa Zieger Livigno

Die Facebook-Gruppe steht allen Freunden der Casa Zieger offen.

Livigno im Schnee

Instagram:

Casa Zieger Livigno

Folge uns auf Instagram!

Instagram
Instagram


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Copyright © 2012-2024 Till Zieger